26.11.2019 15:00 - 18:00 Uhr
Informationsveranstaltung "von mensch – zu mensch. pflegeberuf neu denken."

Was?

Informationsnachmittag für alle Menschen, die sich für den Beruf der Pflegefachfrau/des Pflegefachmanns interessieren.

Wann?

Dienstag, 26. November 2019. 15:00 bis 18:00 Uhr.

Wo?

Katholische Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe Stuttgart
Schöttlestraße 32, 70597 Stuttgart-Degerloch

Um was geht’s da genau?

Ab 01. Januar 2020 werden alle Pflegeberufe (Kinderkrankenpflege, Altenpflege und Krankenpflege) gemeinsam ausgebildet. Der Berufsabschluss gilt in allen EU-Staaten. Damit stehen im Berufsleben mehr Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten offen. Ein anschließendes oder begleitendes Studium ist eine weitere Option. Wir, das Team der Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe, sowie zwei Ausbildungsträger erwarten Euch und stehen für Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Veranstaltungsort

Katholische Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe Stuttgart im Hildegard Burjan Haus, Schöttlestraße 32, 70597 Stuttgart-Degerloch