29.04.2021 17:00 - 18:00 Uhr
Wir sind PIA! – die ganze Vielfalt der Praxisintegrierten Ausbildung in Stuttgart-Degerloch!

So international und vielfältig wie die Region Stuttgart sind die Ausbildungsklassen der Kath. Fachschule für Sozialpädagogik Stuttgart! Am Online-Informationsabend per Video-Konferenz haben Sie Gelegenheit, die Leute zu treffen, die bereits an der Kath. Fachschule für Sozialpädagogik Stuttgart eine Ausbildung begonnen haben. Sie können, direkt und ohne Aufsicht, alles zur Erzieher:innen-Ausbildung fragen.

Schalten Sie einfach ein! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Zugang zur Video-Konferenz hier: Sie brauchen einen stabilen Zugang zum Internet, einen Computer mit Mikrofon und Kamera. Eine kurze technische Hilfe finden Sie hier.
Dauer: Etwa 60 Minuten, mit viel Zeit für Fragen. Keine Anmeldung erforderlich. Die Video-Konferenz steht 15 Minuten vor dem Termin zur Verfügung.

Online-Veranstaltung der Katholischen Fachschule für Sozialpädagogik Stuttgart