02.04.2024 | Aktuelles Neckarsulm: Planung eines möglichen Umzugs unserer (Berufs)Fachschulen St. Martin

Die verantwortlichen Personen unserer (Berufs-)Fachschulen St. Martin haben Gespräche mit der Stadt Neckarsulm über einen möglichen Umzug in das benachbarte Schulgebäude der früheren Johannes-Häußler-Schule aufgenommen.

Das Schulgebäude befindet sich in der Karlstr. 3 in Neckarsulm, somit weiterhin in der Bahnhofsnähe und lediglich ein paar Meter von dem derzeitigen Schulgebäude entfernt. Der Umzug in ein größeres und moderneres Schulgebäude mit einer nach wie vor zentralen Lage in Neckarsulm würde sowohl für unsere Schülerinnen und Schüler als auch für das Personal der Schule weitere Entwicklungsmöglichkeiten an der Schule eröffnen.
Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Zum Artikel "Katholische Kirche will das Gemeindezentrum St. Paulus verkaufen" (Heilbronner Stimme)