Infoveranstaltung: Willkommen bei uns!

Ihre Katholische Fachschule für Jugend- und Heimerziehung in Stuttgart-Degerloch

Sie möchten einen sozialen Beruf erlernen, der staatlich anerkannt ist und einen gesellschaftlichen Mehrwert bietet? Sie haben Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen? Sie suchen eine Ausbildung mit hohem Praxisanteil, die Sie weiterbringt und anderen hilft? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Werden Sie Jugend- und Heimerzieher*in!

Sie möchten mehr über unsere Ausbildung erfahren? Dann kommen Sie zu unserer Informationsveranstaltung! Wir laden Sie herzlich ins Hildegard Burjan Haus in Stuttgart Degerloch ein.

In einer kurzweiligen Stunde erhalten Sie einen Einblick in unsere Fachschule für Jugend- und Heimerziehung. Wir führen Sie durch unsere Fachschule und informieren Sie über die Details zur Ausbildung. Sie haben die Möglichkeit, Lehrkräfte und Auszubildende kennen zu lernen. Suchen Sie sich einen passenden Termin aus.

Veranstaltungsort: Katholische Fachschule für Jugend- und Heimerziehung, Schöttlestr. 32, 70597 Stuttgart
Treffpunkt: 2. Stock, Raum 204.
Anmeldung: Um alles perfekt für Sie vorbereiten zu können, wäre es schön, wenn Sie sich kurz per E-Mail anmelden könnten: jh-stuttgart(at)schulenfuersozialeberufe(dot)de

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

14.11.2023 um 16:00 Uhr Termin 1

05.12.2023 um 16:00 Uhr Termin 2