25.10.2022 | Aktuelles Edith Stein Schulen kooperieren mit Steinbeis-Hochschule

Das neu gegründete Projekt-Kompetenz-Zentrum für Soziales in Rottweil ermöglicht eine enge Zusammenarbeit der SBA Management School der Steinbeis-Hochschule, die das Studium durchführt, und der Edith Stein Schulen. Rottweil – Absolvent*innen der Edith Stein Schulen können ab März 2023 das Bachelor-Studium B.A. Soziale Arbeit - Sozialpädagogik neben ihrer Berufstätigkeit an der Steinbeis-Hochschule studieren. Das neu gegründete Projekt-Kompetenz-Zentrum für Soziales in Rottweil ermöglicht eine enge Zusammenarbeit der SBA Management School der Steinbeis-Hochschule, die das Studium durchführt, und der Edith Stein Schulen.