04.06.2019 | Aktuelles Erzbischof Stephan Burger an den Fachschulen St. Martin in Neckarsulm

In der Wallfahrtskirche Höchstberg wurde das neue St. Martinsbild für die Schulkapelle der Fachschulen St. Martin gesegnet.

Erzbischof Stephan Burger segnet das neue St. Martinsbild für die Schulkapelle in Neckarsulm. Frühmorgens um 6 Uhr machten sich am 31. Mai 50 Auszubildende und Lehrkräfte zusammen mit Schulleiter Dr. Thomas Ochs auf den Weg zur 13 km entfernten Wallfahrtskirche in Höchstberg. In einem feierlichen Gottesdienst segnete der Freiburger Erzbischof Stephan Burger das neue St. Martinsbild für die Kapelle der Fachschulen St. Martin in Neckarsulm. Beim anschließenden Mittagessen nahm sich Erzbischof Burger viel Zeit, um persönlich mit den Auszubildenden und Lehrkräften ins Gespräch zu kommen.